Dr. Malli informiert !                                                                                                                          Planung 2018         
 
Möchte meine Patientinnen und Patienten informieren,  welche Neuerungen und besonderen Dienstleistungen ich für Sie in meiner Ordination für 2018 umsetzen werde.
 
Im Laabental arbeiten wir Ärzte in Netzwerken zusammen. Wir stimmen Ordinationsöffnungszeiten und Wochenenddienste ab,  arbeiten mit  mobilen Diensten wie Hilfswerk, Volkshilfe, Caritas,  Rotem Kreuz, Samariterbund und  den in der Region  ansässigen Therapeuten  gut zusammen.  In meiner  Ordination gibt es Ordinationsassistentinnen und diplomiertes  Fachpersonal,  die mich gewissenhaft in meiner Tätigkeit unterstützen.                              
 
Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich für das  Jahr  2018 mein Team  erweitert habe.
Es ist mir gelungen,  zwei bestens ausgebildete diplomierte medizinische Fachkräfte zusätzlich für mein Team zu gewinnen.
 

    
DGKS Natasa Percic mit Ausbildungen in

Onkologie und Notfallmedizin.
Sie wird Ansprechpartnerin  auch für  ungarisch und slawisch sprechende Patientinnen und Patienten in meiner Ordination.
       
DGKS Kathrin Schönleitner, Dipl.Krankenschwester, Ausbildung in Behindertenpädagogik.
      
                                                                                                                  

Im Bild v.L. : Fr.Dr.Rehfeld,     DGKS Fr.Kathrin,    DGKS Fr.Natasa,    Ass. Fr.Eier,     Hr.Dr.Malli,    Ass. Fr. Ingrid.                  

 

Frau Ingrid Heidecker, Ordinationsassistentin und seit meiner Ordinationseröffnung vor 24 Jahren immer an meiner Seite
      
Frau Gerlinde Eier, Ordinationsassistentin, seit 17 Jahren in meiner Ordination,
äußerst kompetent in allen Ordinationsbelangen, besonders bei physikalischen Therapien und Labortätigkeiten 
      
Frau Dr. Gabriele Rehfeld ist meine ärztliche Vertretung.                                                                  
 
 

Für meine Patientinnen und Patienten war mir die Anschaffung eines Laborgerätes wichtig, mit dessen Hilfe ich innerhalb weniger Minuten ein Blutbild erstellen kann. Im Winter treten vermehrt fieberhafte Erkältungen auf und mit Hilfe der Blutanalyse kann rasch und sicher diagnostiziert werden, ob es ein viraler oder bakterieller Infekt ist. Davon kann es abhängen, ob  Sie ein Antibiotikum benötigen.

 

 

Im Juni 2018 habe ich mich entschlossen mein Team um eine weitere Person zu erweitern :

 

 

Frau Anita Altlenburger, Ordinationsassistentin, mit langjähriger Erfahrung in administrativen Belangen.

 

 Ihr Dr. Malli