HINWEIS !

Dr.Malli möchte ausdrücklich hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf  die Gestaltung und  Inhalte der gelinkten Seiten habe und daher hiefür nicht "Hafte". Diese Erklärung gilt für alle in meiner Homepage eingefügten Links.

 

    

 

Ein neues Gesetz soll schon im März beschlossen werden – das PHC!

Was ist PHC ?  

PHC steht für Primary Health Care - Gesundheitszentren

 

 

Die Politik argumentiert, dass das allgemeine Gesundheitssystem nicht mehr finanzierbar sei ?

 

 

Daher wird von der Regierung ein Entwurf für ein PHC-Gesetz vorgelegt.

 

 

Wenn dies umgesetzt wird, ergeben sich eindeutige Nachteile für die Patienten wie auch für die Ärzte. Dieses PHC -Gesetz bietet sich ideal für Investoren und Konzernen an, in diese großteils neu zu errichteten Gesundheitszentren finanziell einzusteigen mit dem Ziel Gewinne zu erwirtschaften.

 

 

Freie ÄrztInnenwahl, barrierefreier Zugang zur Spitzenmedizin, das alles wird dann immer schwieriger. Gesundheitserhaltung und medizinische Behandlung wird zur alleinigen Frage der Geldtasche.

 

 

Alle die sich auf ein funktionierendes Sozialsystem verlassen und jahrzehntelang einbezahlt haben, möchten unser solidarisches Gesundheitssystem auch bei Bedarf nutzen können.

 

 

Wer sich informieren möchte, worum es da geht, der lese unbedingt den kompletten Sachverhalt von

Univ.-Prof. Dr. Thomas Szekeres (Präsident der Ärztekammer für Wien)

 

 

                                                     ►hier anklicken